Unsere Schönheitsgeheimnisse für Dich - Ellenity

Unsere Schönheitsgeheimnisse für Dich

Von Satin-Kopfkisen über Kokusnussöl bis zu herzhaftem Lachen: Unsere Schönheitsgeheimnisse mit denen Du alle Blicke auf Dich ziehen wirst. Probier sie heute noch aus.

Ihr Lieben, habt ihr es auch satt, stundenlang vor dem Spiegel zu stehen und danach immer noch nicht ganz zufrieden zu sein mit dem was ihr seht? Keine Angst, denn dieser Blog soll euch zumindest den einen oder andern Tipp geben, mit dem ihr euch in kürzester Zeit wie ein Supermodel fühlen könntet.

 

Satin-Kopfkissen

Das erste Geheimnis ist, immer, immer, immer auf einem Satin-Kopfkissenbezug zu schlafen. Das beugt nicht nur Falten vor, sondern verleiht Deinem Haar auch den begehrten "Soeben-Aufgewacht"-Look.

 

Kokusnussöl

Geheimnis Nummer zwei ist die Verwendung von Kokosnussöl als Make-up-Entferner. Es ist nicht nur natürlich und sanft zur Haut, sondern dient auch als Feuchtigkeitsspender und Haarmaske.

 

Sonnenschutz

Geheimnis Nummer drei: Verwenden immer und wir meinen wirklich immer Sonnenschutzmittel. Ich weiss, ich weiss, das ist total lästig, aber glaub mir, es lohnt sich auf lange Sicht. Und denke an all das Geld, das Du anstatt für teure Anti-Aging-Cremes für andere Dinge ausgeben kannst😊.

 

Vaseline

Geheimnis Nummer vier klingt zuerst etwas verrückt, funktioniert aber: Die Verwendung von Vaseline als Highlighter. Tupfe einfach eine kleine Menge Vaseline auf Deine Wangenknochen und voilà, Du strahlst sofort.

 

Lachen ist die beste Medizin

Und zu guter Letzt, Geheimnis Nummer fünf: Lache so viel es geht. Nichts lässt Dich schöner aussehen als ein schönes Lächeln oder ein ansteckendes Lachen. Und gesund ist es noch obendrauf😊. 


Wenn Du diese einfachen Schönheitsgeheimnisse befolgst, wirst Du im Handumdrehen alle Blicke auf sich ziehen. Und wenn Dir dies nicht alles ncoh nicht reicht, dann können wir Dir unsere tollen Ellenity Produkte für Haut, Haare, Wimpern und Augenbrauen empfehlen.